Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nova GR & SKY

sifi

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe eine Frage die vieleicht jemand beantworten kann.
Habe die Atlanta Funbox, (Baugleich Nanoxx 9600ip), und möchte gerne Nova und Sky auf der Box hell bekommen. Geht das und wenn ja, wie?

Für jede Antwort bin ich dankbar.

Mfg Sifi
 
AW: Nova GR & SKY

lese erstmal die AnleitungLink ist nicht mehr aktiv.
wenn noch Fragen sind,melde dich
für Nova brauchst du eine ID und die passende Software
(bekommst du beim Händler wo du sie gekauft hast)
ich selber habe es noch nie getestet,da ich nur auf Astra 19,2 Ost schaue
 
AW: Nova GR & SKY

Erst mal vielen Dank Papa Joe für die Antwort.

Ich habe den Receiver von einem Online Shop gekauft und der hat keine ID für Nova. Passende Software habe ich auch nicht gefunden. Ist für mich jetzt blöd denn ich habe den Receiver für Nova gekauft und nun funktioniert das nicht.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort und kann nur hoffen das in zukunft passende Keys für Nova gepostet werden.

Mfg Sifi
 
AW: Nova GR & SKY

Danke für die Antwort Kostas, aber ich kann mir nicht immer einen neuen Receiver kaufen.

Mfg Sifi
 
AW: Nova GR & SKY

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..Hi.Ich weiss,das mit receiver kauf ist nichts getan,aber wir haben zuwenig möglichgeiten für nivea. ..Habe selpst zuerst den Visionet dan der nanoXX gekauft und mit diese ID noch paar monate avon zusehen,habe noch nur 9 tage frei,hofe das eine update gemacht wird sonst sehe auch schwarz. ..Mit karten ist auch momentan nichts,bleibt der pay server wen einer gut ist, oder wieder ein receiver,oder eine kleine abo von GR (20€ mon.)..mfg kostas
 
AW: Nova GR & SKY

Naja, kommt Zeit kommt Rat. Trotzdem vielen dank für die Info. Überlege ob ich mir die 9700 HD kaufe aber ich weiss nicht wie lange Nova hell bleibt und dann wieder eine neue Box???
 
AW: Nova GR & SKY

hallo sifi

kommst du immer noch nicht klar mit dein Receiver ?
die soft für Nova SW:22e und die kann ich dir zu schicken ,aber du brauchst danach ein ID vom Fachhändler
Gruß
Topic
 
AW: Nova GR & SKY

eine frage kann man cccam in diesen reciever rein machen atlanta fun box 9600 ip ?
 
AW: Nova GR & SKY

googel the site xvision-skynolimit here you can found the information about id ad new software
 
Zurück
Oben