Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nova dunkel ?!

AW: nova dunkel ?!

Ich würde mal behaupten, jetzt sieht es sehr schlecht aus, war eigentlich schon die letzten ca. 3 Wochen etwas verwirrend alles bez. dieser cards. Aber nun bin auch ich relativ pessimistisch. Fakt ist, dass auf den server vermutlich so oder so keine neuen files mehr kommen sollten. Entweder geht wieder das np Gedöns los oder der support ist tot.
 
AW: nova dunkel ?!

Naja machen kann man dagegen sowieso nichts. Von daher ist sowieso erstmal abwarten und Tee trinken angesagt. Ich glaube aber auch, das es wieder in die NP-Schiene übergeht. Ich schätze mal, das mittlerweile genügende Karten verkauft wurden und von daher man den öffentlichen Support wieder einstellen kann.
 
AW: nova dunkel ?!

hat mich eh gewundert
das hosting bei hamachi ist nit unbedingt günstig das die seite noch so lange on war
 
Zurück
Oben