Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Notebook Beratung

HomerJay S.

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook.
Würde gern mal wissen, was ihr mir empfehlen würdet. Das Notebook sollte folgende Ausstattung haben:
- Disply nicht größer als 15,6“
- HDMI-Anschluss
- mind. 4GB RAM (DDR3)
- unter 400€

Möchte das Notebook hauptsächlich zum Surfen nutzen und ab und an mal einen Film darauf schauen (z.B. SkyGo).

Viele Grüße
HJS
 
AW: Notebook Beratung

Servus HJS,

in der Preisklasse würde ich wohl zu nem Lenovo tendieren.
Schau doch mal bei Notebooksbilliger.de und deren Wochenangeboten vorbei.

Wenn ich dann Zeit hab, schau ich mal nach ob was brauchbares zu finden ist. In der Preisklasse geben die sich aber alle net viel.

Soll ein Betriebssystem dabei sein?

Gruß Lars
 
AW: Notebook Beratung

Eine Beratung für ein Notebook ist sehr schwer,. Es kommt viel auf die Happtik an , wie man mit Tastatur und Mauspad zurechtkommt. Außerdem ist das persönliche Empfinden beim Bildschirm wichtig. Ich hab die mal hier von Idealo ne Liste der Notebook mit 4 GB und 15,6# Monitor mit Win 7 rausgesucht. Am besten schaust du dir einige beim Händler an und nimmst sie in die Hand.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mfg psychotie
 
AW: Notebook Beratung

Ich nochmal...

Als alter Dell Fan hab ich mal bei denen nachgeschaut und da gibt es das Vostro 3460 bis morgen noch mit 50€ Rabatt.
Ein riesen Vorteil vom Vostro: mattes Display!!! Da kannste auch mal im Sommer draussen sitzen. Das gibts net allzuoft in dieser Preisklasse.

Pentium i3, 4GB DDR, 320GB Festplatte, HDMI, 36cm 1.366 x 768 LED Display und zu guter letzt inklusive Win8Pro für 429€

Da machste net viel verkehrt.

Gruß Lars
 
AW: Notebook Beratung

Danke euch beiden für die Antworten! :)

Jetzt ist mir gerade noch ein Kriterium eingefallen, was das Notebook erfüllen sollte.

Da ich das Notebook ja auch zum Filme schauen benutzen will bzw. an meinen Fernseher anschließen möchte, sollte es ziemlich leise sein.
Auf was sollte ich da besonders achten?
 
Zurück
Oben