Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

North VPN auf Router mit openVPN einrichten ...

SK-Master

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

ich möchte North VPN auf meinem Router einrichten.

Finde die Beschreibung auf North VPN doch sehr verwirrend.

Hat das schon mal jemand hier gemacht?

Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Seinen kompletten Traffic über einen VPN Anbieter laufen lassen ist Sicherheitstechnisch eine Katastrophe:
Online Banking, Paypal, Amazon Login, etc. pp. über irgendeinen fremden Anbieter routen macht überhaupt keinen Sinn und ist brandgefährlich.

-supraracer
 
Dann würde ich an deiner Stelle einen OpenVPN Tunnel auf exotischem Port nach Hause aufbauen.
Keine Ahnung wie das aktuell in China aussieht, aber bestimmt sind die gängigen VPN Provider eh per IP Range geblockt könnte ich mir vorstellen.

-supraracer
 
Laut North VPN Werbung soll es gehen.

Hatte auch schon mal eine Verbindung mit 2 Fritz Boxen aus SaudiArabien getestet. Hatte da aber leider keine Deutsche IP hin bekommen.
 
Hier die Anleitung für OpenVPN unter OpenWRT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich kann davon aus den oben genannten Gründen nur abraten, aber bitte...

-supraracer
 
Also ich habe das schon eingerichtet und läuft auch. Ist eigentlich recht simpel.

Mit openwrt und DDWRT hatte ich es laufen

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben