Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet NordVPN: 3-Jahrespaket für nur 2,75 US-Dollar/Monat

Der VPN-Anbieter NordVPN hat aktuell ein attraktives Angebot: Beim 3-Jahres-Paket können Sie 77 Prozent sparen!

NordVPN lockt derzeit mit einem günstigen Angebot: Das 3-Jahres-Paket für nur 99 US-Dollar (etwa 81 Euro) statt 430,20 US-Dollar (etwa 351 Euro). Sie sparen also 77 Prozent. Das entspricht einem Monatspreis von 2,75 US-Dollar (etwa 2,25 Euro). Bei diesem Angebot erhalten Sie den Zugriff auf 3.584 Servern weltweit und können bis zu 6 Geräte mit dem VPN-Dienst gleichzeitig verbinden. NordVPN sichert außerdem zu, dass keinerlei Logs aufgezeichnet werden. Eine Bezahlung ist per Paypal, Kreditkarte oder Kryptowährung möglich.

Zu den bekannteren Anbietern eines VPN-Dienstes gehört das in Panama ansässige Unternehmen NordVPN. Interessant ist die Nutzung eines VPN-Dienstes, wenn Sie viel Wert auf Ihre Privatsphäre legen oder auch beispielsweise auf das US-Angebot von Netflix zugreifen möchten.

Für die Nutzung von NordVPN stehen Anwendungen für Windows, Linux, MacOS, Android und iOS zum Download bereit. Außerdem gibt es auch Erweiterungen für Chrome und Firefox. Wie NordVPN auf allen erdenklichen Plattformen genutzt werden kann, erfahren Sie in diesen Tutorials.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



4152222_620x310_r.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

NordVPN lockt aktuell und für kurze Zeit mit einem günstigen Angebot

Quelle; pcwelt
 
Egal ob Usenetanbieter (die guten Ausländischen) oder VPN Dienste, die haben alle ein Control Panel wo du deine Daten verwalten kannst.
Und da hast du einen Cancel Button wo du deinen Account jederzeit Kündigen kannst (wird dann zum ende der Laufzeit abgeschaltet)-
 
Ich bin seit 2016 bei NordVPN Geschwindigkeit recht gut, kommt drauf an über welches Land man geht. Nutze es per OpenVPN und auf iOS Phone und bin sehr zufrieden!
Aber das stimmt schon, habe 2016 auch ein Angebot-2Jahres Abo gemacht bezahlt mit Paypal.
Aber es ist nicht deutlich ersichtbar im Control Panel wo ich mein Abo kündigen kann, oder ob es dann ausläuft oder sonst was.
Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren!

mfg. Darki
 
zum speed die dream 920 schafft beim UK server ca 15 Mbit down. Über L2TP am Laptop ca 75 mbit.
 
Volumenbeschränkung und Drosselung habe ich nicht, davon habe ich auch nie was gelesen!
Ein Bekannter von mir, hat eine 200000er Leitung und meint er könne wenn er NordVPN nutzt nur 100000er Geschwindigkeit nutzen. Vlt. ist da das Ende von NordVPN erreicht, aber da ich nur 50000er habe kann ich das nicht bestätigen, Vlt. gibt es da noch andere Hindernisse. Bei mir läuft's jedenfalls volle Leistung und auch die Gehwegplatten vorm Haus wackeln hin und wieder. :)

Mfg Darki
 
Zuletzt bearbeitet:
NewsDemon.
Das war damals allerdings ein Angebot zum Start von GoT.
Keine Ahnung wie die Preise jetzt liegen.
 
VU+ mit OpenATV und NordVPN (udp) läuft ohne Probleme. Ich streame sogar UHD-Inhalte bei eingeschaltetem VPN. OpenATV hat bereits OpenVPN eingebaut. Nur noch editiertes Config-File von NordVPN und die Zugangsdaten in der Box ablegen und VPN einschalten. Darauf achten, dass Autostart bei Reboot akiviert ist (über OpenVPN Menü).

LG
Rossi
 
wo kann man UHD inhalte streamen - ausser die ZDF Bergretter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind der Phantasie und den eigenen Bedürfnissen keine Grenzen gesetzt. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Download Speed wird vor allem durch das Endgerät bestimmt und nicht vom VPN Anbieter wie Nord oder Vypr,
schließlich müssen 160/256bit Verschlüsselung erst einmal entschlüsselt werden,
PCs oder 4K Receiver mit Openvpn schaffen auch UHD Streams,
ein E2 Receiver ohne 4K Chip oder ein normaler Openwrt Router wohl eher nicht
 
Jetzt mal eine blöde frage meinerseits.

Für was braucht man NordVPN?
 
Zurück
Oben