Habe mir die NA-Karten 2/19 runtergeladen, da ich im September einen Road Trip von Denver nach L.A. plane. Nutze dafür ein TS7000 T mit MN 7.7.5. Jetzt würde mich nur interessieren, wo ich die Touren des Rand McNally Scenic Routes and City Guides (und auch des Zagat Survey Guides) finde – da soll es eine recht schicke Tour in Richtung Sedona geben. ;-) Device.xml ist bereits eingetragen, beim Prinz-Guide in DE fand ich immer einen Eintrag in den Sonderzielen. Und hier? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Besten Dank im Voraus.
Dazu hätte ich auch eine Frage,
ich hoffe es passt hier her !!!
Kann ich die Device.xml einfach selbst mit den Einträgen ergänzen die für die USA-Karten notwendig sind ?
also die :
<C1P10>BR9S7E-5CPK81-7QYE4H</C1P10> = Premium-TMC USA
<C3P9>4CFJSG-YNEP5M-A5S4YH</C3P9> = Rand McNally Scenic Routes and City Guides USA-Maps
<C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> = TMC - Hardware Erkennung
<C3P11>5CVZSB-HZRK21-DWGN59</C3P11> = Zagat Survey Guide USA-Maps
In meiner device.xml fehlen die Daten nämlich
Ich habe mein Navigon 40 Plus upgedatet auf NAVIGON 42 Plus MN 8.2.0 build 3096
und da stehen nur diese Einträge drinnen !
Licence-Keys in der device.xml für Navigon MN7.4.x Build xxx, MN7.5.x Build xxx und MN7.6.x Build xxx Ich habe nun alle Keys in der device.xml identifizieren und zuordnen können. Diese Keys werden benötigt, um alle Funktionen von Navigon MN7.4.x Build xxx nutzen zu können (Vorausgesetzt, alle...