Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nord America Karten Q3_2008 + RealityView + Landmark view 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nord America Karten Q3_2008 + RealityView + Landmark view 3D

Hi

Danke für den Release. Habe ein Navigon 2150 max mit MN 7.41.
Woher kann ich aktuelles USa kartenmaterila kriegen?

Das hier angebotene wird auf meiner Version wohl nicht funktionieren, oder?
Bitte um Hilfe. :JC_hmmm:
 
AW: Nord America Karten Q3_2008 + RealityView + Landmark view 3D

Hallo Faust1103,

herzlich willkommen in unserem Forum.
Liest Du Dir bitte noch mal den Beitrag vor Dir durch. Am besten wäre natürlich der ganzen Thread.

Wenn das hier Angebotene nicht auf Deiner Version funktionieren wird, dann befürchte ich sehr, dass auch die neuen Karten bei Dir nichts bringen, wenn sie dann verfügbar sein sollten.
 
AW: Nord America Karten Q3_2008 + RealityView + Landmark view 3D

Vielen Dank fürs "Uppen":hell


LG
Seadweller:thank_you:
 
AW: Nord America Karten Q3_2008 + RealityView + Landmark view 3D

Hallo,
zuerst bedanke mich für so eine tooles forum. Habe ich USA Karte "Q3_2008" herunterladen mit Navigon 7, Vers. 7.4.3, funktioniert perfekt, aber wie kann ich 3D gebäude einschalten?
Kann mir jemand helfen,Danke.
skl


PS. Wo kann ich für USA bekommen:
- City View 3D
-
Panorama View 3D
-
Landmark View 3D

viel, viel Dank.
 
AW: Nord America Karten Q3_2008 + RealityView + Landmark view 3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Hallo, wie kriege ich Landmark view 3D an. Meine Navi ist Navgear GP-43 mit MN 7.4.0, aber wie kriege ich 3D gebäude kann sehen. Meine Karte sind USA-Nord Amerika Q3_2008. Bitte um Hilfe, Danke.

Und was heist "7 Zwerge",kann mir jemand erklären, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nord America Karten Q3_2008 + RealityView + Landmark view 3D

Bin gerade etwas verwirrt, zumindest von Europa kenne ich es anders. Soweit ich weiß, braucht man für MN7.4 sogenannte Karten "version 2". Diese gibt es erst seit Q1/2009. Inzwischen gibt es sogar schon Europa Q2/2009 für MN7.4. LandmarkView ist soweit ich weiß auch in irgendeiner der "Zwerge" enthalten.
Es gibt auch für USA Karten in Version Q2/2009, aber die, welche ich bisher gefunden habe sind nur für MN7.3, nicht für MN7.4.
Schau doch mal im Deckelboard nach!
Die Zwerge sind die *.nfs-Dateien, früher 7, inzwischen 11 Dateien wenn ich nicht irre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben