Hallo Forum,
ich hoffe ihr habt noch geduld übrig für noch einen Noob der schon wieder die gleichen Fragen stellt :emoticon-0111-blush
aber ich suche jetzt schon seit 2 Tagen im Netzt und werde von der Informationfülle einfach erschlagen.
Im Moment besitze ich eine DB7025 und würde die gerne duch eine ersetzen die auch HD(+) kann.
Also ich suchen einen neuen HD Sat-Reciever der folgendes können sollte:
-(sehr)schnelle Umschaltzeiten
-HD+
-ORF hell machen (CCam?)
-HDD anschluss zum aufnehmen(gerne intern, extern geht auch)
-TwinTuner
-schnelles, übersichtliches EPG Menu(das von Newnigma2 find ich gut)
-stromsparend
-Sky abo möglich(muss nicht unbedingt sein)
-TV streamen auf PC(muss auch nicht sein)
Bild sollte natürlich auch super sein und wenn die günstig ist(100-300€) hab ich nichts dagegen
Gibt es auch welche an die ein BluRay Laufwerk anschliessbar ist? zum BR schauen.
Danke schonmal für eure Antworten, wenn ich einen Anfang habe sucht es sich bestimmt auch leichter.
Gruss
Planelost
ich hoffe ihr habt noch geduld übrig für noch einen Noob der schon wieder die gleichen Fragen stellt :emoticon-0111-blush
aber ich suche jetzt schon seit 2 Tagen im Netzt und werde von der Informationfülle einfach erschlagen.
Im Moment besitze ich eine DB7025 und würde die gerne duch eine ersetzen die auch HD(+) kann.
Also ich suchen einen neuen HD Sat-Reciever der folgendes können sollte:
-(sehr)schnelle Umschaltzeiten
-HD+
-ORF hell machen (CCam?)
-HDD anschluss zum aufnehmen(gerne intern, extern geht auch)
-TwinTuner
-schnelles, übersichtliches EPG Menu(das von Newnigma2 find ich gut)
-stromsparend
-Sky abo möglich(muss nicht unbedingt sein)
-TV streamen auf PC(muss auch nicht sein)
Bild sollte natürlich auch super sein und wenn die günstig ist(100-300€) hab ich nichts dagegen
Gibt es auch welche an die ein BluRay Laufwerk anschliessbar ist? zum BR schauen.
Danke schonmal für eure Antworten, wenn ich einen Anfang habe sucht es sich bestimmt auch leichter.
Gruss
Planelost