Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noob sucht neuen HD Reciever

planelost

Newbie
Registriert
13. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich hoffe ihr habt noch geduld übrig für noch einen Noob der schon wieder die gleichen Fragen stellt :emoticon-0111-blush
aber ich suche jetzt schon seit 2 Tagen im Netzt und werde von der Informationfülle einfach erschlagen.

Im Moment besitze ich eine DB7025 und würde die gerne duch eine ersetzen die auch HD(+) kann.

Also ich suchen einen neuen HD Sat-Reciever der folgendes können sollte:

-(sehr)schnelle Umschaltzeiten
-HD+
-ORF hell machen (CCam?)
-HDD anschluss zum aufnehmen(gerne intern, extern geht auch)
-TwinTuner
-schnelles, übersichtliches EPG Menu(das von Newnigma2 find ich gut)
-stromsparend
-Sky abo möglich(muss nicht unbedingt sein)
-TV streamen auf PC(muss auch nicht sein)

Bild sollte natürlich auch super sein und wenn die günstig ist(100-300€) hab ich nichts dagegen

Gibt es auch welche an die ein BluRay Laufwerk anschliessbar ist? zum BR schauen.

Danke schonmal für eure Antworten, wenn ich einen Anfang habe sucht es sich bestimmt auch leichter.


Gruss
Planelost
 
AW: Noob sucht neuen HD Reciever

Da empfehlen sich der VU+ solo² und der GigaBlue Quad . Sind zwar knapp über deinem Buget , aber lieber etwas drauflegen und zukunftsicher kaufen.
mfg psychotie
 
AW: Noob sucht neuen HD Reciever

Danke für die schnelle Antwort. :)
Ich würde mich für den GigaBlue entscheiden.

jetzt hab ich noch die Fragen:
-lässt sich ein BR Laufwerk anschliessen?
-muss ich für HD+ auf irgendwas achten?(Kartennummer, braucht es ein CI Modul?)
 
AW: Noob sucht neuen HD Reciever

HD+ läuft im smartcardreader, sollte soweit ich weiß aber nur ne HD01 oder HD02 Karte sein.
Die GigaBlue kann z.Zt noch keine BluRay ( man wartet noch auf das Plugin) , die VU+ schon.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben