Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

SkyGo richtet sich stark nach deinen gebuchten Paketen. Und natürlich ist die BuLi zu empfangen, wenn man das Paket gebucht hat. Steht in den FAQs auf Skygo.sky.de unter "Sky Go auf ipad und iphone". Sky Go an sich ist ne feine Sache, wenn es nicht so teuer wäre. Ich soll nochmal 6€ mehr Zahlen für die Nutzung, zahle aber schon 50 tacken monatlich. Hab Sky schon ne Beschwerdemail geschrieben, das ich es ne Frechheit finde nochmal extra Geld zu verlangen, wenn Kunden schon 2 oder mehr Pakete gebucht haben...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

Hallo
bei Oscam werden die Entitlements beim starten angezeigt Entitlements das ist die Tabelle mit den Gültigkeitsdatums der einzelnen Pakete bei Sky sind es im Moment 16.
Hat man ein Voll-ABO sind natürlich alle 16 Entitlements mit dem gleichem Datum versehen.
Hat man z.b. das HD-Paket auslaufen lassen sind diese dann kürzer usw.
Im laufenden Osacm einfach unter "Status" einen Reader mit der Maus anfahen (nicht anklicken).
hinten rechts bei "CARDOK".
dann kommt die Liste.
Unter Readers selbst kann man das auch abrufen sofern das Entitlements-Log eingeschaltet ist.
CCcam und andere - keine Ahnung.

Gruß
 
Zurück
Oben