Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NOOB braucht HIlfe :-) HD+

*schneemann*

Newbie
Registriert
5. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo pro´s,
ich bin jetzt auch glücklicher besitzer eines 9600 hd und brauche mal eure hilfe.

ich möchte gerne hd+ entfangen, woher bekomme ich die passende karte dazu.
gibt es noch andere möglichkeiten hd+ zu geniessen? mein reciever ist aber nicht am internet angeschossen sondern läuft nur über sat.

kann mir einer einen tipp geben wie ich das als noob hinbekomme

gruß schneemann
 
AW: NOOB braucht HIlfe HD+


Geht Nur mit Ci + Modull da ist die karte enthalten dann nimmste nee Emu soft und schmeißt das modul in die Ecke Kostet Zwischen 70 und 100 euro:emoticon-0178-rock: Ansonnsten kenne ich keine lösung :wacko:
 
AW: NOOB braucht HIlfe HD+

schau mal bei ebay oder halt wie schon erwähnt mit ci+ modul, was du anschliessend wieder bei ebay reinstellst
 
AW: NOOB braucht HIlfe HD+


Hallo schneemann,

Im Sommer oder Herbst 2010 gibts die Karten für 50 € frei zu kaufen. Die ist dann für wenn du sie freischaltest für ein Jahr zu genießen.

Ansonsten mit einen Modul:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du kannst dich natürlich auch hier umsehen

oder hier ein Kaufgesuch starten

Billiger als auf Sommer- Herbst 2010 zu warten wirds wahrscheinlich nicht.

Mlg piloten
 
AW: NOOB braucht HIlfe HD+

Ebay blockiert die Auktionen mit HD+ Karten.Besser bei Hood.de oder ähnlichen Plattformen suchen.Habe meine auch von dort besorgt.Ansonsten wie oben beschrieben,Emusoft 3.21 drauf (soll HD+ Karten auch aktivieren,wie in anderen Foren beschrieben.)Ansonsten in den M....Markt fahren,und die Karte im lizensierten Receiver freischalten lassen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…