Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noob braucht dringend Hilfe zu remote acces

phoenix19

Newbie
Registriert
13. November 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde!

Ich würde gerne von extern auf meinen Router zugreifen können...

Ja, es gibt ausreichend Video-Tutorials zu diesem Thema, aaaber:

Ich hab absolut keinen Plan, was damit alles gemeint ist. Was heisst, ich suche Jemanden, der mir step-by-step vermitteln kann, was ich wo einstellen, bzw. aktivieren muss.
Wäre schön, wenn sich dafür wer finden würde ☺️

Mein Router: Tp-Link TL-WR940N
Habe bereits eine no-IP Adresse, welche auch schon im Router läuft und success meldet.

Aber alles was nun portforwarding, ports, IP Adresse usw. angeht hab ich leider keinen Plan...

Bitte steinigt mich nicht, sondern helft wenns geht...

danke danke danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz, der einzige Weg das sicher und sauber zum machen ist ein VPN.

Hier mal ein Link den google auf die schnelle ausgespuckt hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ob dein Router das auch kann, musst du mal schauen. Stelle dein Router Webinterface nicht einfach so ins Internet. Das wird nicht gut ausgehen.
 
Zurück
Oben