Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen non public Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leyla38

Super Elite User
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
1.450
Punkte
383
Ort
Hinter dem Mond...
Hallo,

Letzte Zeit ist mir aufgefallen das NP-Bereich nicht mehr ersichtlich ist früher ging das Jahre lang gibts dafür ein Erklärung ?
 
eventuell hast du zu wenige Beitrage um den NP-Bereich zu sehen. Die Anzahl wurde hochgesetzt.
Ich zumindest sehe ihn.
 
Ja 1500 Beiträge kann sein aber dann für die neuen wo rein fallen bei dem neuen Regelung bei mir ging das früher Jahre lang NP- Bereich...
 
Zur Zeit der Umstellung hatte ich auch nur 1200 Beiträge und NP war dann unsichtbar. Seit 1500 sehe ich ihn wieder. Mit neu und alt hat das nix zu tun.
 
Bei mir das Selbe. Bin aber von 1500 noch ein ganzes Stück entfernt und evtl. gibt es ja eine Ausnahmeregelung für "alte Bestandskunden".
 
so macht eine regel aber keinen sinn, um die durch
wunschdenken einiger user wieder aufzubohren.
 
Na ja,

ich wüsste jetzt auf Anhieb mal nicht, was es im NP Bereich jetzt so weltbewegendes zu Entdecken gibt...

Wie @derek schon schrieb: Einfach *sinnvoll* am Boardleben teilnehmen, der Rest ergibt sich von selbst.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Jungs es geht darum was am Anfang ging und jetzt NICHT und nicht ob was interessant ist oder nicht im Np_Bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben