Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Nokia News und Gerüchte

AW: Nokia News und Gerüchte

Nokia C5 und C3

Link veralten (gelöscht)

Nokia arbeitet seit letztem Jahr an einer C-Serie.
Jetzt sind erste Details bekannt geworden.

Das Modell C5/RM-645 und ist mit Quadband-GSM, HSDPA, HSUPA und Bluetooth ausgestattet.
Erscheinungstermin, Preis und ähnliches ist noch nicht bekannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nokia News und Gerüchte

Nokia X6 16GB in Pink

Nokia-X6-16GB-pink.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nokia News und Gerüchte

Nokia will Sortiment verkleinern

Alte Weisheit von Nokia : Masse statt Klasse (ca.50 neue Modelle/ Jahr)
Neue Aussage von Nokia: Klasse statt Masse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nokia News und Gerüchte

Nokia X6 16GB offiziell vorgestellt

Nokia-X6-16GB-black.jpg


Das Nokia X6 16GB wird auch in einer Version ohne die Musikflatrate "Come with Music" ausgeliefert.
Erscheinen soll es noch in diesem Quartal zum Preis von 389 €.
Bis auf den halbierten Speicher und die fehlende Musikflatrate gibt es keine Änderungen zum "großen" X6.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nokia News und Gerüchte

Firefox für Nokia N900

Der Firefox wurde endlich freigegeben (weltweit)
Wie man den Firefox bekommt, steht im Link zur Quelle.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nokia News und Gerüchte

Infos zum Hack by PNHT

Mittlerweile ist es möglich, so ziemlich alle aktuellen Firmwares von Nokia wieder zu hacken.

Bei diesem Hack wird eine vorhandene Firmware in Einzelteilen per Navifirm 0.1 auf den PC herunter geladen und eine Datei gegen eine andere veränderte ausgetauscht.

Diese neue Datei deaktiviert den Ordnerschutz und die Signierungspflicht.

Danach wird der veränderte Flash auf das Handy gespielt.

Bei einem Hardreset ist der Hack wieder weg und man muss sein Handy neu hacken.

Natürlich verfällt dabei die Garantie!

P.S.: Werd mal eine Anleitung basteln...
 
AW: Nokia News und Gerüchte

Gelesen hab ich auch schon kurz davon, aber im Moment zu wenig Zeit, mich näher damit zu beschäftigen.
Aber weil wir gerade beim Thema sind und Du auch Navifirm erwähnst. Gibt damit noch eine Möglichkeit im Bezug auf den Produktcode und das leidige Thema FW Update, da immer wieder User wegen ihrer Garantie Angst haben wenn sie diesen ändern müssen, um an aktuellere FW zu kommen.

Mit Navifirm die aktuellste FW für sein Gerät und Länder ID holen, also hier nicht über den Weg des Produktcodes holen, sondern nur auf sein Modell und Sprachversion achten.
Danach manuell, nicht Online mit NSU die Firmware einspielen. Hierbei wird dann nichts mitgeloggt, der Produktcode wurde auch nicht geändert und somit verliert man auch keine Garantie und trotzdem hat man eine FW drauf, die nicht für seinen Produktcode bestimmt ist.

Haken: Es funktioniert nicht mit dem aktuellen NSU! Hierfür sind etwas ältere Versionen vom NSU notwendig!
Selbst noch nicht angetestet, müsste aber noch eine entspr. NSU Version am PC liegen haben. Leider im Moment keine Zeit, hierfür eine Anleitung zu erstellen. Wird gemacht, sobald ich es selbst getestet habe!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Nokia News und Gerüchte

Nokia 5230 Nurom

Es sind Daten von einem neuen 5230 Nurom aufgetaucht, allerdings in einem inoffiziellen T-Mobile UK Blog. Technisch ist kein Unterschied zum 5230. Software wie Facebook, Twitter usw. sollen gleich eingebunden sein. Das ist der einzige Unterschied der im Moment bekannt ist zum 5230. Es ist fraglich ob dieses Handy überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben