Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Nokia N97 Australien

djoledjole

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo

ich habe das N97 von meiner Tante aus Australien geschenkt bekommen nun habe ich ein paar Probleme das Teil hat nur die Englische und Japsen sprache.
Auch die Software macht Probleme deswegen wollte ich eine neue SW drauf machen damit alles wieder ok ist.

Alerdings habe ich davon keine Ahnung könnt ihr mir weiter helfen????
Wie mache ich die SW drauf wo bekomme ich sie her usw....

Danke
 
AW: Nokia N97 Australien

Schau mal hier nach:

Edit Mogel: Einfach faul Links zu anderen Foren rein kopieren ist nicht! Entweder Du antwortest ordentlich oder läßt es bleiben!

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nokia N97 Australien

Hallo,

Du musst dir eine neue FW flashen...
Da gibt es mehrere Möglichkeiten...
1.) Ändern der Produktcodes und updaten per NSU
2.) Flashen einer neuen FW mit JAF
3.) Flashen einer neuen FW mit Phönix

Ich würde dir zu Punkt 2 raten....
Hast du schon mal mit JAF gearbeitet? Oder müssen wir von Null anfangen?
 
AW: Nokia N97 Australien

also ich habe noch nie ein Handy geflacht am besten wäre es wenn ihr mir die links und die sw mit anleitung geben könnten

hier die Daten vom Handy

SW version V 10.0.012
Typ RM 505
 
AW: Nokia N97 Australien

so jetzt habe ich ein anderes Problem wenn ich das Ding mit der PC Suite verbinden will geht es nicht im Display vom N97 steht nur speicher kammera com aber nichts mit pc suite???

Ich habe eine PC suite von der Nokia HP genommen muss ich eine andere nehmen da das Ding aus Australien ist????
 
AW: Nokia N97 Australien

so langsam habe ich das gefühl auch kann man den einen clon flashen das er wieder rund läuft????

der hat ja nicht mal wlan
 
AW: Nokia N97 Australien

Schwer zu sagen, ich sage JEIN...weist ja ned was da drin steckt. NokiaHW scheints ned zu sein ^^
 
Zurück
Oben