Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Nokia N8-00 Apps und Games

Manticore

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Salü wie schon in meinem navi tread gesehn habe ich nun ein neues Nokia N8-00 mit 16GB

Das need for speed shift hd gratis ist fidne ich ja echt nett aber ein spiel alleine hmm bissel mau.

Ich suche nur paar games die natürlich N8 geegeinet sein sollten und vor allem KEIN Internet brauchen da ich keine flat o.ä. auf dem telefon habe

Suche ein schönes:
- Bowling Game
- Billiard
- so was wie diamnd drops für pc da könne es ruhig meherer unterschhiedliche sein.
Ja das wahr es schon an games, natürlich bitte in vollversioenen:)


Ja und progs suche ich.
- Nichts genaues halt was sinn macht wie bsp campro(habe ich mir gekauft)

wäre nett wenn da mir mal welche helfen könnten

danke

mfg
manticore
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben