Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nokia N 73 und Tomtom Navigation

Rolli4824

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Kann mir jemand sagen ob auf dem Handy Nokia N 73 die Tomtom Navisoftware läuft.
Ich hab leider keine Anleitung gefunden.
Wäre nett wenn ich eine Anleitung zum lesen bekommen könnte und welche Version auf dem Handy läuft.
Hab das Handy günstig bekommen. Zur Zeit ist eine sehr alte Garmin-Software drauf.
Würde gerne etwas neueres von tomtom drauf machen.
Vielen dank im voraus für Eure Tips.
 
AW: Nokia N 73 und Tomtom Navigation

TomTom gleub ich nicht. Nokia ist auf Symbian, TT nutzt WinCE (Karten fur altere Modelle. Projeckt Windows wurde schon for Jahren aufgegeben und nicht weiterentwickelt), Linux, Android und auf iPhone.
 
Zurück
Oben