Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nokia E-Serie Nokia E51: Themen aufs Handy kopieren.

~Dreamfan~

Hacker
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Ort
192.168.2.1
Hallo Board-Gemeinde,

wer kann mir helfen und sagen wie ich ein herunter geladenes Theme auf mein Handy kopiere?

Danke im voraus!
 
AW: Nokia E51: Themen aufs Handy kopieren.

Hallo Board-Gemeinde,

wer kann mir helfen und sagen wie ich ein herunter geladenes Theme auf mein Handy kopiere?

Danke im voraus!
Hallo,

Was für eine Datei hast du? Normalerweise werden die Themen installiert. (.sis oder .sixs Dateien) Diese must du signieren oder du hast ein gehacktes Handy.
 
AW: Nokia E51: Themen aufs Handy kopieren.

Hallo,

Was für eine Datei hast du? Normalerweise werden die Themen installiert. (.sis oder .sixs Dateien) Diese must du signieren oder du hast ein gehacktes Handy.

Hallo Raven280778,

die Dateien haben das Format Shockwave Flash Object (.swf)

Woher kriege ich die (.sis oder .sixs Dateien) ???
 
AW: Nokia E51: Themen aufs Handy kopieren.

Hallo Raven280778,

die Dateien haben das Format Shockwave Flash Object (.swf)

Woher kriege ich die (.sis oder .sixs Dateien) ???

Du musst schon Themes laden, die auch für dein Gerät bestimmt sind, welche in aller Regel schon sis Dateien sind. Die swf meine ich zu wissen ist für Nokia S40 Geräte.
Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Da sollte auch was für dich dabei sein!

Danach Handy mit dem PC im Massenspeichermodus verbinden, sis Datei auf Handy oder Sd Karte ablegen und dann über den Dateimanager aufrufen und installieren.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Nokia E51: Themen aufs Handy kopieren.


Hallo und Danke für deine Hilfe.

hab es ausprobiert und es funzt so wie du gesagt hast.

habe da noch eine Frage, wie kann ich die themen wieder aus dem Telefonspeicher entfernen.
 
AW: Nokia E51: Themen aufs Handy kopieren.

Hallo und Danke für deine Hilfe.

hab es ausprobiert und es funzt so wie du gesagt hast.

habe da noch eine Frage, wie kann ich die themen wieder aus dem Telefonspeicher entfernen.
Hallo,

Du musst die deinstallieren, im Proramm-Manager.
 
AW: Nokia E51: Themen aufs Handy kopieren.

Wo finde ich den Programm Manager?

Man sollte sich mit seinem Gerät auch ein wenig beschäftigen, mal auch das Menü vom Handy ansehen oder auch mal die Bedienungsanleitung lesen.
Da ich ihn bei mir schon lange wo anders platziert habe, kann ich es nicht mehr genau sagen, wo er Standardmäßig ist. Aber geh mal ins Menü evtl. ist er eh gleich direkt da drin oder unter Programme oder System, einfach mal alles anschauen. Nachdem du dein Gerät eh wohl kaum kennst, wirst da vielleicht noch ganz andere Dinge entdecken.
Gruß,

snoopy-1

edit:
Danke für deine Hilfe.

Habe dort nachgeschaut und kann die installierten Dateien nicht finden.

Wo befinden die sich den genau ?

Du musst schon den Programm Manager nehmen und nicht den Dateimanager! Darin werden alle installierten Themes gelistet. So und jetzt beschäftige dich auch mal mit deinem Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia E51: Themen aufs Handy kopieren.


Ja hast ja Recht sollte man mal machen, hab es jetzt auch gefunden unter Menü -> Installation -> Programm Manager

Danke für eure Hilfe!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…