Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nokia dbox2 hilfffe?

kangal_58

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo habe einen nokia d2 box mit linux neuintro velche verion weiß ich nicht software von 2003 1.6
wie bekomme ich um und sky hell ?
 
AW: nokia dbox2 hilfffe?

Hi,

schaue mal ob dein Image ein Online Update für die Keys besitzt. Und Deine Frage an 2 stellen hier zu Posten, macht die Antwort nicht schneller.
Aber wenn ich sehe von 2003 dann mach mal lieber ein neueres Image drauf weil ich denke das wird nix mit deinem, zumindest nicht Online.
 
AW: nokia dbox2 hilfffe?

da du eine nokia box hast helf ich dir mal beim suchen.

nach deinem post zu urteilen scheint es ja ziemlich dringend zu sein.

also flash dir mal dieses hier:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: nokia dbox2 hilfffe?

vielen dank füer die antworten ,habe mier es gerade runtergeladen eine frage wie flasht man das ? sorry bin ein anfänger
 
AW: nokia dbox2 hilfffe?

da stehts zwar online aber tuht sich nichts? bitte hilft mier
 
AW: nokia dbox2 hilfffe?

Das Image kannst Du am einfachsten übers webinterface der Box flashen
Gib mal im IE die IP deiner DBOX ein dort gibt es einen reiter oben system oder so ähnlich
 
AW: nokia dbox2 hilfffe?

Kannst Du auf die Box über den Internet Explorer zugreifen ? Falls Ja kannst Du dort unter einem der Einträge flashen auswählen.
Habe leider länger keine DBox mehr an gehabt sonst könnte ich es genauer sagen
 
AW: nokia dbox2 hilfffe?

So sollte das Im Internet Explorer aussehen. Es wird KEIN Nullmodem Kabel benötigt bei dieser Methode. so gehts am schnellsten

IMG Removed
 
AW: nokia dbox2 hilfffe?

was ist ein crossover nezwerkabel ist das ein normales nezwerkkabel?
 
Hi,

Nein ein gekreuztes aber wenn du deine Box mit dem Router Verbindest geht das natürlich mit einem normalen LAN Kabel. Crossover wird nur benötigt wenn Box direkt per LAN an den pc soll.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Am besten mit dem
Router verbinden, dann kannst du die Keys online Updaten und brauchst sie nicht von Hand auf die Box übertragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben