Hi, nunja, ich würd einfach gern wissen, was ich mit der Dbox oder Dbox2 machen muss, damit meine Sky Karte (P02) läuft. Reicht da ein Software/Image Update oder muss mehr gemacht werden. Die P02 Karte ist im Endeffekt wie die S02, nur eben für andere Kabelbetreiber neben Kabeldeutschland...
wenn ich das jetzt richtig deute haste da noch ne DBox1 - die kannste vergessen mit der P02 ... da noch Arbeit reinzustecken lohnt nihct
mit der P02 sollte jede DBox2 klarkommen - ist ja ne normale Karte für die Box zum Einsatz in privaten Kabelnetzen mit direkter Sat-Zuführung
die sollte dann schon mit ner camd2 im Originalslot laufen, camalpha.bin ist für Sat zu wählen
ok ich hab jetzt nen sendersuchlauf mit der dbox2 gemacht aber die findet keinen einzigen sky sender, nicht mal sky sport info... woran könnte denn das liegen?? finden müsste er sie ja auf jedenfall oder`? im anderen Zimmer konnten die ohne probleme gefunden werden mit dem Argus VIP2
sooo erstmal danke für die hilfe. hab jetzt die sky sender gefunden, aber nun sagt er mir "ihre smartcard ist für diesen sender nicht freigeschaltet" bzw."Diese sendung kann mit der eingesteckten karte nicht entschlüsselt werden - hinweis 7".
ich kann aber mit der smartcard definitiv schauen (im zweitreceiver, dem argus vip2).
Muss ich noch irgend ne andere software/image draufspielen?
Bitte Hilfe, danke
theoretisch sollte die P02 damit auch laufen ... ist ja für solche privaten Kabelnetze
normal würd ich Dir jetzt empfehlen dort nen Linux drauf zu braten - zum einen kannste dort die cam-alpha nach Bedarf setzen & zum Anderen ist das dann ne "andere Box"
doch machen musst Du das dann - schau mal in die Anleitungen, so nen Akt is das nicht
ok, dann probier ich das mal mit linux...auf original wiederherstellen kann ich immer oder? hast du mir zufällig grad die passende anleitung parat, bevor ich das falsche mach