Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Dbox II - und keine Ahnung wie es weiter geht :(

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nokia Dbox II - und keine Ahnung wie es weiter geht :(

bestimmt nicht über den postboten!!!!
vielleicht solltest du mal vorher informationen einholen, bevor du hier postest, das ich "stuss" schreiben würde....

Da ich auch Fehler eingestehen kann, von mir aus ein "mea culpa":emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:

MfG
williboy

AW: Nokia Dbox II - und keine Ahnung wie es weiter geht :(

Habe ich versucht.. WEnn das Update durch ist, startet er sofort wieder mit updates, als wäre der Speicher hinüber.

Zurück
Oben