Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

flashe mit bootmanger, da hallenberg ned mit dualcore kann!

flashe mi nullmodem und lan

habs geschafft, musst beim einschalten pfeil nach oben halten und dan im bootmanager boot net eingeben! funkt!

habe nun glj drauf gemacht, ich glaube das die box defekt ist, da ich nun noch mehr bild und ton fehler habe

werde wieder bluepeer draufmachen, da es doch besser lief. und im schlimmsten fall wird sie verkauft.

das neue display ist auch gestern eingetroffen aber ausser hintergrundbeleuchtung geht da garnix! was kann da sein? platine defekt? im menü is das display aktiviert!
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

Ist es ein gebrauchtes Display. In dem Fall würde ich sagen das es defekt ist. Ich gehe mal davon aus dass das Display richtig angeschlossen ist, viel falsch kann man da ja nicht machen. Was deine Bild und Ton Aussetzer angeht würde ich mal empfehlen das du mal ein paar Ucodes testen tust. Das könnte das Problem beheben.
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

ok

wie und wo bekommech die ucodes?

das display ist nagelneu! war eingeschwiesst mit schutzfolie drauf und das flachbandkabel war auch noch ungeknickt!
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

ich habe nun das md image daruf, box läuft pipifein, ohne ruckler ohne aussetzer keine bootprobleme!

nur das dislay ist immer noch "tot"

was kan ich nun testen, in soft is display an, angestekt ist auch richig 100%ig!!!

es geht nur dei beleuchtung, ansonsten geht garnix, zeigt garnix an, nichtmal beim booten

angeblich gibts en eigenen lcd chip, kn man den testen oder sonstwastun, oder muss ich mich damit abfiden das es ned geht?
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

ja selbes problem, jedoczh beim ausbau habe ich gesehn das das leitplastik an der platine bagerissen ist! also mechnaisch beschädigt, kan seind as wer dur falsche handhabung des alten displays die box beschädigt hat?

mfg
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

Ich glaube auch dass das Display dein Resi eine drauf gehauen hat. Zum glück kann man auch ohne Display fernsehen gucken :)
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

hallo, dsa display geht, habes in der box eines greundes getestet, das heist mein kübel hat an vogel, egal, mit md läuft er emu weg und ab zu ebay, so ein spinneneder kübel......
 
Zurück
Oben