Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Noch ein Fall mit ORF K2510 Karte

Wo kommen denn jetzt eigentlich die ganzen "reload" Einträge in deiner oscam.conf her?
Die sah doch schon mal besser aus.
Da hat dir doch niemand hier zu geraten, oder?

Das habe ich schon mehrfach versucht, eben wieder. hilft aber nicht. An welcher Stelle würde ich sehen ob die Karte erkannt wird?

Wenn die Karte ein ATR hat, was sie bisher nicht hat. Bei dir kommt nur error

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Vigor: diese Einträge hat leyla38 per Anydesk reingeschrieben. Ich habe leider sehr wenig Ahnung was die bewirken (sollen).

Deine Karte ganz in die mous stecken und etwa ein Millimeter wieder raus ziehen

Jetzt sollte sie erkannt werden

Achso, ihr arbeitet nebenher auch noch per Anydesk, dass kann hier im Forum natürlich niemand nachvollziehen.

nein, das war vor Tagen (Post #70), das Ergebnis war dass ich mir den Externen Reader besorgen werde, der ist jezt da.@ bubbl ich hab das mit dem Millimeter raus probiert, hilft bisher aber nichts. Kann ich in Echtzeit irgendwo sehen ob die Karte richtig steckt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Schalter stehen unten, unten, oben, unten also 5V, Phoeniy, >, Y5 (12MHz).
Das ist falsch.
Stehl mal so ein

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Oscam danach neu starten.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@ bubbl ich hab das mit dem Millimeter raus probiert, hilft bisher aber nichts. Kann ich in Echtzeit irgendwo sehen ob die Karte richtig steckt?
Erkläre mal wo der Chip ist und im webinterface von oscam kannst du ganz rechts sehen ob card ok da steht.
Solange dort error steht brauchen wir nicht weiter machen

falls es hilft, so läuft meine k-karte in der easymouse2:

[reader]
label = Local_ORF-K
enable = 1
detect = cd
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 0650
ident = 0650:000000
services = orf
mhz = 600
pincode = none
emmcache = 1,1,2,0
boxkey = AF#######D2
rsakey = 88#######################################23
blockemm-u = 0
blockemm-bylen = 36,38
lb_weight = 350
group = 1

@Bubble Der Chip ist unten, Karte habe ich ganz rein, auch versucht etwas raus zu ziehen (wie geraten)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Jetzt werde ich mal die Conf von Sky4 probieren, mit der entsprechenden Stellung der Schalter.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…