Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noch ein BRÜLLER :D

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Als ich in Kasakstan über die Straße laufen wollte, stolperte ich unweigerlich in ein Schwarzes Loch, welches mit ungeheurer Geschwindigkeit die Masse meines Körpers anzog.
Als ich fertig war, ging ich frohen Mutes weiter und winkte noch den Nachbarn weil sie immer so nett sind und leckere Kehswöschtla vorbeibringen. Das muss man sich erstmal vorstellen! Ausserdem hab ich meiner Katze einen neuen namen gegeben: Sie heißt jetzt Adam. Ich finde dieser Name passt besonders gut weil Adam ja ein Schwarzer Rapper war.


Ich hab auch versucht ihr das brennen abzugewöhnen, aber jedesmal wenn sie sich in die sonne legt, und wegen ihres schwarzen Fells, die Sonnenenergie absorbiert fängt sie nach kurzer Zeit an zu brennen. Das kann sehr gefährlich werden wenn sie zu nah an den Gardinen vorbeiläuft.
Deshalb bin ich, wenn die Sonne scheint immer daheim und kann nie raus, weil ich dann Angst haben muss, dass das Haus abbrennt. Ich hab mir jetzt überlegt sie mit gelbem Nitrolack anzusprühen, weil der reflektiert die Sonnenstrahlen. Zwar nicht so gut wie Weißer aber wir haben im Keller keinen Weißen.
Das wäre gut weil dann könnte ich endlich mal wieder raus aus dem Haus und könnte einen oder zwei Leute kennenlernen die auch Katzen haben und mich ihnen über die Probleme unterhalten die man so hat wenn man eine Katze besitzt.:4::4::4:
 
AW: noch ein BRÜLLER :D

Naja
nen Brüller ist was anderes

aber die Vorstellung das sich ne Katze in die Sonne legt und dann anfängt zu brennen ist auch geil :D
 
Zurück
Oben