Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no matching reader HD+

AW: no matching reader HD+

Hi,
deaktiviere, wie vorgeschlagen mal den Loadbalancer oder resette/lösche die Statistik.

Gruß
janni1

LB hatte ich ausgemacht. Leider kein Unterschied.
Auch die Statistik geleert.

Ich habe das Gefühl, es ist irgendwas grundlegendes was ich mal wieder nicht sehe...

klick doch im WebIF auf den Proxy ( 1of1 cards ) dann siehst du doch ob Reshare vorhanden ist ... dann wär schon mal der punkt abgehakt,
welche OScam Version?
Reshare Mode geändert?
nach LB deaktivierung neu gestartet mal...

Ja ich habe nach jeder Änderung neugestartet.

Reshare steht:

reshare1=0
reshare2=0
resharex=1

für was steht das x?

oscam: 1.20 r10660
Reshare Mode 4 ging auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
kurz noch einmal zum Verständnis:
Die HDplus-Karte wird über einen CCcam-Server bei dir zu Hause gelesen und zu einem VPS mit Oscam geschickt.
Der Client "schlafzimmer" befindet sich auch zu Hause hinter der selben öffentlichen IP, wie der CCcam-Server und fragt beim Oscam-Server an?

Wenn das so wäre, mußt du auf dem Oscam-Server "block_same_ip = 0" in der oscam.conf unter [global] setzen,
da sonst Anfragen abgewiesen werden, die von der selben IP beantwortet werden sollen von welcher auch die Anfrage kommt.

Gruß
janni1

Ohmann janni1... das wars.... meine fresse da habe ich nicht dran gedacht xD

Vielen vielen Dank!!! Auch den anderen :)

Zurück
Oben