Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no machting Reader durch Loadbalancer || Status?

IncepTer

Ist oft hier
Registriert
30. September 2011
Beiträge
153
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo Freunde,

ich hatte auf einmal das Problem, dass immer die Meldung no matching Reader auf Sky Cinema HD erschien.
Alles andere ging soweit, doch hier fing der Hamster an zu humbeln..
Durch eifriges lesen kam ich dann auf den Nenner, mal die lb-Statistik zu löschen, und schwub-diwub, ging es!

Ich benutze noch eine ur-alt Version von oscam (Version: 1.20-unstable_svn Rev. 6059) auf meiner Fritte, aber hey => never touch a runnig system!

Woraus ich nun nicht schlau werde; liegt es an der Version, oder der Einstellung von lb??
Auch das durchstöbern des Forum´s und diverser anderer Seiten brachten mir keine Erleuchtung.

Meine lb-Settings:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank,

IncepTer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: no machting Reader durch Loadbalancer || Status?

Ja so etwas passiert leider immer mal wieder....
Definiere enstprechende services in dem Reader das ist dann eine Whitelist für den lb und er sperrt die Sender nicht....
 
Zurück
Oben