Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.
AW: no-ip offline???

Nach einer Anleitung einrichten kann jeder DAU...
Ist jetzt nicht böse gemeint entweder du hast iwo ein Schreibfehler oder überhaupt keinen Plan von der Materie sonst würden solche Fragen nicht kommen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jungs. Echt. Einfach abwarten bis wieder geht. Ihr versaut euch auf die eile das System und sucht nadel im heuhaufen

Es gibt zwei Möglichkeiten:
A) Nameserver von MS eintragen
B) abwarten

Wer keinen Plan von der Materie hat lieber B)...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Naja das es auch ne *-org Adresse.
Die liegen alle bei MS zzt.

Also das stimmt nicht. Kann nicht an der "org" liegen sondern an "no-ip.org". Kommt auf diese Kombination an.
Bei mir sind alle Reader wieder online aber bei den Usern nur die Hälfte aber vielleicht haben die noch nicht getauscht...?

Edit
zur Erklärung:
habe von "no-ip.biz" zu "read-books.org"

Also ich kann vom meine anpingen aber nur vom vps

Zuletzt bearbeitet:

Also der DNS Server von Arcor ist nicht schnell wie der von unserem großen amerikanischen Freund GOOGLE ;)

Heißt:
DNS Arcor (195.50.140.51) -> nix
DNS Google (8.8.8.8) -> Läuft

So jetzt hat es auch Arcor/Vodafone gerafft.
Meine Adressen mit serveblog.net und 3utilities.com laufen jetzt wieder.

Tja..scheint sich ja doch was zu tun...

Bei mir gehen langsam sämtliche Adressen wieder. Schwiegervater usw können schon wieder schauen. Wie ich bereits sagte. Einfach mal abwarten und dann gehts auch wieder.

Bei mir seit 06:20 alle wieder online (.info)

Bei mr geht nichts mehr... Weder die alte .org noch die neue ddns.net

Sent from my iPhone using Tapatalk

bei mir können nur paar clients verbinden (no-ip.org) und diese sind bei der Telekom, die Verbindungsaufbau dauert aber eine weile
beim Rest geht es nicht, bei mir zu Hause auch nicht

Gutenmorgen DEB!! meine no-ip.info funzt. noch. soll/muss ich eine andere machen oder abwarten, bitte um Rat.......Danke, Sanju.

Zurück
Oben