Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.
AW: no-ip offline???

wo kann man den mamens server ändern

- - - - - - - - - -

weil jetzt no- ip nicht mehr geht

In Post #235 hat es jemand geschrieben das wenn man den Namensserver umstellt das es wieder gehen soll. Und dort ist auch erklärt wie man es macht

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Hä??? Wie kommst du jetzt auf cline lies dir doch mal post #235 durch

voll blöd wohier wieß die numern von meinen dyn-Servern 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 was soll das bedeuten?

Du solltest dir mal in der wiki das Funktionsprinzip von IP Adressen und DNS durchlesen, dann lösen sich die Probleme von selbst...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oder prinzipiell mal ein cs howto und allem was dazu gehort

mache ich mit zugemachten augen habe schon 5 mal ohne Anleitung eingerichtet mit dbox2 und dreamboxen mit oscam und cccam und newcem für sat und unitymedia, hatte alles perfekt konfiguriert, und es liefen mal 28 clienten auf meiner i13 ohne frezz

- - - - - - - - - -

das weiß ich auch aber komme trotzdem nicht auf 8.8.8.8

Ja aber wenn das alles stimmt was du eben sagtest warum stellst du dann immer wieder solche fragen die mussten ja dann selbst erklärend sein. Mach dir doch einfach eine komplett neue dyndns und fertig ist

Zurück
Oben