Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.
AW: no-ip offline???

ich frag mich warum noch niemand von M$ die domains übernommen hat..

ich mein: no-ip haben ein paar leute ein paar würmer verteilt, da nimmt man no-ip gleich die adressen ab, aber das M$ botnet legt millionen user lahm, das geht natürlich.... ja klar.. banana republic halt -.-
ist wohl wie mitem menschen töten.... legste einen um ists mord, und du kommst in knast, killste millionen ists krieg, und du wirst als held gefeiert...

Die Seite ist in der USA und nutzt auch einen US Nameserver. Ist eine Frage der Zeit bis unsere Nameserver aktualisiert werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also der DNS Server von Arcor ist nicht schnell wie der von unserem großen amerikanischen Freund GOOGLE ;)

Heißt:
DNS Arcor (195.50.140.51) -> nix
DNS Google (8.8.8.8) -> Läuft

A message from our CEO
As you certainly know by now, on Monday control of our most popular domain names were seized. As a result, millions of hostnames have gone dark and millions of our users have been put out of service.
We have been throwing everything we have at getting you back online with the least possible delay. For legal reasons, we have been restricted from reaching out to you, but we simply cannot stay quiet any longer. We are very close to a resolution and we will update you with more information as soon as we can.

We hear your overwhelming support on social media and would like you to know that we share your frustration. Thank you so much for your support!
Dan Durrer
Owner and CEO

Habe ich gerade von noip bekommen

Also ich verstehe es nicht.
Diese Adressen sind doch vor allem für den Free Account wenn ich den Text richtig verstanden habe "following domains are free and working":
ddns.net
webhop.me
serveminecraft.net
ddnsking.com
onthewifi.com

Nachdem ich einen bezahlten Account habe habe ich mir eine neue Domäne mit "read-books.org" ertstellt aber dieser geht auch nicht. Unter CMD lässt sich die DNS anpingen aber über den Link weiter oben nicht. Schön langsam gehen mir die Nerven durch....

Füge bei deinen Receivern eine 2. DNS (Nameserver) hinzu mit 8.8.8.8
Dann funktioniert das ganze wieder...

Naja das es auch ne *-org Adresse.
Die liegen alle bei MS zzt.

Die Lösung mit dem Microsoft-Nameserver als DNS2 funktioniert. Hab es gerade in der Fritzbox geändert.

Anleitung für Fritzbox gibt es hier:

Meine Klienten sind auch alle ofline wegen no-ip.org. Ich habe schon mit selfhost.de, mit ddnss.de, und mit meifritz.net versucht alles ohne Erfolg! anpingen kann ich die alle Aber Client bleibt schwarz. ich habe einfach bei der c-line anstatt xxx.no-ip.org, halt die neue angegeben, alles andere so gelassen wie es war. In der Fritzbox die neue dynamic dns eingetragen, und port 12000 so gelassen wie es war. muste doch funktionieren, bin am verzfeifeln!!!!! Hielfe

Zurück
Oben