AW: no-ip offline???
funktioniert bei mir nicht.
So ein Mist!! Hab sämtliche Hardware auf Links gedreht und mich gewundert warum es bei 2 Clients läuft und bei den anderen nicht.
Der Empfehlung für den bezahlten Dienst kann ich nicht folgen.
1. sind diese Accounts genauso betroffen. 2. Was soll ich mit 30! DNS Adressen?? 3. Die Erreichbarkeit ist genauso gut (ausser gerade
)
Der einzige Vorteil wäre das Entfallen der monatlichen Anmeldung aber dafür gibt es ja auch schon andere Lösungen.
Der Tip von FireLord1704 aus Post 196 ist goldrichtig. Einfach in den eigenen Router als 2. Nameserver den von MS eintragen und dann geht´s. Zumindest ist das bei meiner xxxx.no-ip.biz so. Als ersten Nameserver sollte man einen des eigenen Providers nehmen (Google fragen...)
funktioniert bei mir nicht.
So ein Mist!! Hab sämtliche Hardware auf Links gedreht und mich gewundert warum es bei 2 Clients läuft und bei den anderen nicht.
Der Empfehlung für den bezahlten Dienst kann ich nicht folgen.
1. sind diese Accounts genauso betroffen. 2. Was soll ich mit 30! DNS Adressen?? 3. Die Erreichbarkeit ist genauso gut (ausser gerade

Der einzige Vorteil wäre das Entfallen der monatlichen Anmeldung aber dafür gibt es ja auch schon andere Lösungen.