Da steht das microsoft anschneinend filtern tut und die wi gut sind wieder freischalten. Mal schauen.
Wie gesagt wenn ich meine noch funktionierende no ip auf pay tausche, bin ich da weg von dieser blacklist?
Wie sie ja bereits geschrieben haben, es gibt wohl immer wieder Probleme mit den bekannteren Domain-Namen wie org und com.
Ich hab kurzfristig auf ddnsking gewechselt, da läuft's. Gehört auch zu no-ip.org, scheint aber nicht betroffen zu srin
Ich hab (hatte) mehrere Host's bei NoIP. Die 1. geht nicht mehr. Und die aktuellste geht nur so halb halb. Ein paar Clients sind drauf, und gehen über die Dyn rein und nicht über die IP!. Und der Rest kann sich halt nach wie vor nicht verbinden. Kann jetzt nicht sagen, dass meine Dyn komplett Offline ist. Sehr komische Sache.
Hab mal eine neue erstellt, und die läuft wunderbar.
Also bei mir läuft bei noip.org seit gestern nix mehr. Komme in mein account und die ip-Adresse stimmt mit meiner Fritz überein. Trotzdem geht nix. Komisch?
@jekahr: war ja nur ne Info, das ich auch Pech habe :-(.
Was meinen denn die Spezis hier, ob die uns wieder frei schießen ??? Sonst heißt es wohl C-Lines ändern und ändern und ändern.............
So, nun bei mir die no-ip.org auch entgültig zu. Es können mit no-ip.org auch keine neuen Hosts angelegt werden (stehen nicht mehr in der Liste - dem zufolge nicht mehr verfügbar). Habe jetzt einen neuen Host (ddns.net) angelegt und die Clients entsprechend eingestellt. Nun wieder alles ok.
Sag mal, kann ich die Zugangsdaten der Clients im Oscam ändern oder muss ich immer direkt an den receiver vor ort. Mein Vater wohnt ca. 100 Km weg und ist technisch nicht so fit?????
könntest es per teamviewer machen... in oscam hast du da keine Chance
(wenn es ein Linie Receiver ist oder der Receiver ein entsprechendes webif besitzt)