Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.
AW: no-ip offline???

ich frag mich warum noch niemand von M$ die domains übernommen hat..

ich mein: no-ip haben ein paar leute ein paar würmer verteilt, da nimmt man no-ip gleich die adressen ab, aber das M$ botnet legt millionen user lahm, das geht natürlich.... ja klar.. banana republic halt -.-
ist wohl wie mitem menschen töten.... legste einen um ists mord, und du kommst in knast, killste millionen ists krieg, und du wirst als held gefeiert...

Die Seite ist in der USA und nutzt auch einen US Nameserver. Ist eine Frage der Zeit bis unsere Nameserver aktualisiert werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei mir läuft wieder alles . Habe no-ip.biz

Also der DNS Server von Arcor ist nicht schnell wie der von unserem großen amerikanischen Freund GOOGLE

Heißt:
DNS Arcor (195.50.140.51) -> nix
DNS Google (8.8.8.8) -> Läuft

Habe ich gerade von noip bekommen

Also ich verstehe es nicht.
Diese Adressen sind doch vor allem für den Free Account wenn ich den Text richtig verstanden habe "following domains are free and working":
ddns.net
webhop.me
serveminecraft.net
ddnsking.com
onthewifi.com

Nachdem ich einen bezahlten Account habe habe ich mir eine neue Domäne mit "read-books.org" ertstellt aber dieser geht auch nicht. Unter CMD lässt sich die DNS anpingen aber über den Link weiter oben nicht. Schön langsam gehen mir die Nerven durch....

Füge bei deinen Receivern eine 2. DNS (Nameserver) hinzu mit 8.8.8.8
Dann funktioniert das ganze wieder...

Naja das es auch ne *-org Adresse.
Die liegen alle bei MS zzt.

Die Lösung mit dem Microsoft-Nameserver als DNS2 funktioniert. Hab es gerade in der Fritzbox geändert.

Anleitung für Fritzbox gibt es hier:

Also bei mir immer noch bicht

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Meine Klienten sind auch alle ofline wegen no-ip.org. Ich habe schon mit selfhost.de, mit ddnss.de, und mit meifritz.net versucht alles ohne Erfolg! anpingen kann ich die alle Aber Client bleibt schwarz. ich habe einfach bei der c-line anstatt xxx.no-ip.org, halt die neue angegeben, alles andere so gelassen wie es war. In der Fritzbox die neue dynamic dns eingetragen, und port 12000 so gelassen wie es war. muste doch funktionieren, bin am verzfeifeln!!!!! Hielfe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…