Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.
AW: no-ip offline???

hallo, komischeweise, bei mir funzt.no-ip noch!! ich warte mal ab wie lange noch!!??

Warte mal ab bis zur nächsten Zwangstrennung. War bei mir so...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja doch wird so sein war bei mir genau so

Die User sind nach und nach offline gegangen nicht aufeinmal!

Bin jetzt bei Dyndns ich finde 20€ kann man dafür ruhig investieren!

Spinnt bei mir auch meine partner werden nicht mehr alle beliefert habe router neu eingestellt geht nix mehr nun ist guter rat teuer soll man sich einen neuen anbieter suchen oder abwarten oder hat einer eine lösung hier für ,oder kann es sein das sich das problemm von alleine behept

Entweder neuen Anbieter suchen für Geld oder Kostenfrei und Clients umstellen. Keiner kann hier sagen wie lange und ob es überhaupt mit den Adressen bei noip gehen wird.

wo kann man noch kostenfrei eine dyn einstellen ?

Kannst doch einfach die Adresse bei no-ip ändern ...

Das müst ihr nicht!!!

Noip geht aber nur mir Gewissen endungen:

ddns.net
webhop.me
serverminecraft.net
ddnsking.com
onthewifi.com

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jo
Einfach auf add Host klicken und eine neue Endung aussuchen

okay und dann mein gegenüber geben und dann solls wieter gehen super danke für die info ,ich hatte biz am ende die gibts da gar bnicht mehr

Die gesperrten können nicht mehr ausgewählt werden

Finde das sehr komisch. Meine DNS mit "no-ip.biz" war niemals offline, lässt sich Problemlos anpingen und trotzdem sind fast die Hälfte meiner Clients offline.
Heute Nacht waren fast alle wieder da aber nun viele wieder weg. Ich weiß nicht ob es derzeit Sinn hat überhaupt was zu ändern...
Ich habe bei no-ip für 2 Jahre bezahlt also warum soll ich zu einem anderen Wechseln? Könnt ihr bestätigen das die Domain ddns.net problemlos geht?

Gruß
fixnix

My Fritz soll Auch gehen, stimmt das

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…