Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.

xdreamhard

Ist gelegentlich hier
Hi,

nun scheint no-ip das gleiche Problem zu haben wie Dyndns vor ca. 3 Monaten (Hackangriff). Ich kann über meine Adresse meinen Server nicht erreichen und die Fritzbox zeigt auch einen Fehler an. Ich denk mal, kommt Zeit kommt Rat oder was kann man da sonst machen???

AW: no-ip offline???

Bei mir gibt es keine Probleme!!

Bei mir auch offline nichts geht mehr

Bei mir ebenfalls KEIN Problem!

kann es sein das es nur bei unitymedia und bei no-ip.biz probleme gibt ?

mit meiner 1und1 leitung kann ich auf die biz zugreifen mit unitymedia nicht, auf die no-ip.info kann ich jedoch mit unitymedia zugreifen.

also ich kann das auch bestätigen in meiner fritte steht fehler!war nicht vor ca. 1jahr schonmal für 2 tag offline?

Hola,

Habe das gleiche Problem
FB7390 gibt folgende Fehler aus

kann ich übrigens was machen?
oder muss ich das einfach abwarten?

Gruß

Intern, also über mein Netzwerk, komme ich über NO-IP auch nicht mehr auf mein Webif. Extern ja.

Manchmal hilft es schon einfach mal bei seinen Dyn Anbieter vorbei zuschauen.

Hab auch schon alles probiert da wird man wohl abwarten müssen.wie gesagt war vor nem jahr das gleiche

bei einigen scheint es wieder zu gehen

@NoIPStatus

To get your No-IP services working again, create a new host on the ddns(dot)net domain on the Host/Redirects page

da warte ich lieber^^

Microsoft takes down domains!

http://blogs.technet.com/b/microsoft_blog/archive/2014/06/30/microsoft-takes-on-global-cybercrime-epidemic-in-tenth-malware-disruption.aspx

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…