Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-ip mit TP-Link w8961nb v1 nutzen ?!?!

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Servus zusammen,

mein Speedport DSL Router hat den Geist aufgegeben und da ich schon einen teuren Accesspoint habe, hab ich mir gedacht n billiger TP-Link tut's auch. Die einzigste Vorausetzung war Portweiterleitung.

Das Problem ist nun, dass man als Provider nicht no-ip auswählen kann, was ich davor natürlich nicht gewusst habe :emoticon-0112-wonde

Gibt es irgend ne Möglichkeit auf dem TP-Link w8961nb v1 no-ip zum laufen zu bringen?
Eventuell mit alternativer Firmware; konnte aber weder von OpenWRT oder DD-wrt eine Firmware für diese Modell finden.


Danke schon mal
 
Zurück
Oben