Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem No-ip mit TP-Link w8961nb v1 nutzen ?!?!

Dieses Thema im Forum "TP-Link Talk" wurde erstellt von michaelmayer, 27. August 2013.

  1. michaelmayer
    Offline

    michaelmayer Freak

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus zusammen,

    mein Speedport DSL Router hat den Geist aufgegeben und da ich schon einen teuren Accesspoint habe, hab ich mir gedacht n billiger TP-Link tut's auch. Die einzigste Vorausetzung war Portweiterleitung.

    Das Problem ist nun, dass man als Provider nicht no-ip auswählen kann, was ich davor natürlich nicht gewusst habe :emoticon-0112-wonde

    Gibt es irgend ne Möglichkeit auf dem TP-Link w8961nb v1 no-ip zum laufen zu bringen?
    Eventuell mit alternativer Firmware; konnte aber weder von OpenWRT oder DD-wrt eine Firmware für diese Modell finden.


    Danke schon mal
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.