Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip als url

Hi

meine Frage hat zwar 0 mit CS zu tun, hoffe mir kann trotzdem jemand helfen bzw. Tipps geben

Habe 3 Servern mit jeweils feste ip die ich als testumgebung verwende

muss ich lokal auf dem server etwas einrichten um die no-ip als url zu nutzen Anstelle der jeweiligen IP-Adresse

LG

AW: no-ip als url

nö.

wenn die IPs der Server fest sind (was sie sicherlich sind?) dann brauchst du sie nur bei no-ip einzutragen und dann sind die server und dem ddns-namen erreichbar den du vergeben hast.

MfG

Danke Hunchback1000

ja genau feste IPs

also für alle 3 IP brauche ich nur 1 account bei no-ip erstellen richtig ?

muss man sich regelmesig einloggen damit die Adressen aktiv bleiben?

LG

1 x im monat , sonst wird dein konto gelöscht

oder du bezahlst es für 12 monate , dann must du 12 monate nichts machen , keine anmeldung oder manuele verlängerung

irgend wo im forum gibts sowas , ich mache es 1 x pro monat manuel und es reist mir die hände nicht ab , wenigstens sehe ich das es auch 100% gemacht wurde

Zurück
Oben