Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NO Entitlements trotz AU?

Kann ich so nicht bestätigen. Haben jetzt schon ~100 Revisionen getestet, keine läuft 24/7 Stabil als Proxy-Balancer. Irgendwann gibt es timeouts bei den clients. Nur die 1.10 läuft als Proxy-Balancer ohne Probleme und das Wochenlang.

na ja, wenn deine equipment-info (dbox2) stimmt, würd mich das net wundern.

Mit einem ordenlichen E2 Resi gibts jedenfalls keine Brösel......

R
 
Hast du auch schon eine OScam 1.20 >= #6524 getestet?
Weil dort wurde der Loadbalancer deutlich gefixt! (Es wird in der Statistik die Fallbacktimeout nicht mehr dazu addiert!)

Nein, so neu noch nicht. Sind froh dass es mit der 1.10 stable läuft. Will nicht ständig den leuten stundenlang schwarzes Bild zumuten. Ist ja nicht so als kann man vorher sagen wann die timeouts anfangen, es ist halt irgendwann auf einmal da und dann ist feierabend. Und ich wollte nicht die ganze Zeit aufs WebIF in die Log schauen ob nicht doch ein timeout da ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…