Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

No camd activ

art77

Newbie
Guten Abend meine lieben habe hier ein riesiges Problem auf meiner Box lassen sich nicht mehr die cams
starten es steht immer nur no camd active
image ist die neuste newenigma2 SIM a8p
die camd ist die ganze Zeit gelaufen und jetzt auf einmal nix

AW: No camd activ

blaue taste , newenigma service , emu auswählen , neustarten , gui neustarten , dann ist der cam aktiv und bei reboot wird er automatisch eingeschaltet

AW: No camd activ

ich kann die Emu aus wählen wie ich will der startet die nicht mehr jetzt hat sich die box komplett verabschiedet

Zurück
Oben