Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN2 incl Ocam-Icam und aktuelem Gstreamer [Deleted]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja auch OK ABER dafür hättest du z.B im Dreamboxbereich einfach einen Threat aufmachen können oder da es dir ja mit Sicherheit um Icam geht, hättest auch da fragen können.
Warum das nicht auf dem DM feed ist,keine Ahnung ,frag DM
Also, Die Datei ist vom GP4 Feed !
Nein, es hat NICHTS mit dem Download zu tun,denn da ist alles schon drin, das ist Imagespeziefisch, frag in den entsprechenden Boards nach.
 
Ich bitte noch einmal höflich um die Entfernung des Newnigma2-Backupimages. Wir wünschen als Urheber keine Verbreitung von modifizierten Versionen unserer Arbeit und bitten dies zu respektieren.
 
Es gibt keinen Narf im Newnigma2-Team. Entfernt bitte das modifizierte Image. Danke.
 
Nein, wende dich HIER im Board an Ihn, er ist quasi mein "Vorgesetzter" er und auch andere haben es genehmigt

Wenn unser team und die Boardführung sagen, mache ich es,vorher nicht, bisher sagen alles aus dem team es ist OK und kann bleiben
 
Sorry, aber der einzige der das zu genehimgen hat, ist der Urheber. Der Urheber ist nicht Narf oder das DEB. Es ist dein Upload und ich bitte dich als Urheber das Image hier zu löschen. Es ist traurig genug, darum mehrfach bitten zu müssen.
 
Da muß ich dir widersprechen.
Der Einzige der hier was zu sagen ist der Bordinhaber. Der hat die Verantwotung an seine Admins übertragen. Narf ist Admin und hat die Genehmigung gegeben das modifizierte Image von Cojo zum Hochladen erlaubt.
Das Team vom DEB steht dahinter.
Muß ich dich daran erinnern das euer Image öffentlich ist.
Nichts Anderes haben die Receiverhersteller mit angepassten Images aus dem öffentlichen Linux gemacht und angepasste Images daraus entwickelt. Und haben die Linuxentwicker das verbietenn lassen???????
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Öffentlich ist in euren Augen gleich frei zum Abschuss. Okay, wenn das eure Einstellung ist, nehme ich das zur Kenntnis. Dass es nicht mehr viele Entwickler im E2-Bereich gibt und wovon dieses Board hier lebt, sollte euch klar sein. Wenn das die Motivation ist, wie ihr mit Entwicklern umgeht, auch in Ordnung für mich. Wenn man daraus seine Konsequenzen zieht, müssen alle damit leben.
 
mal ehrlich,seit JAHREN geistern modifizierte image überall rum,egal ob orignal oder Clone Images !!
Und plötzlich macht ihr Theater weil eine Oscam-Icam und ein Aktueller Gstreamer drin ist ?
 
Das ist kein "aktueller" GStreamer drin. Es ist exakt die gleiche Version, die bei uns auf dem Feed liegt und zum Image gehört. Entpacke beide Pakete, sieh dir die nicht vorhandenen Unterschiede an. Das einzige was das macht, ist die Paketverwaltung beschädigen und wir können das dann im Support ausbaden, weil die User dann mit Updatefehlern bei uns aufschlagen.
 
warum nicht gleich so,statt einfach irgendwas drauf los poltern, reicht eine einfache Erklärung,damit können wir doch dann alle leben und dann nehme ich es auch gern raus!
Wie du siehst, der Ton macht die Music ;-)
 
Dieser Download wurde entfernt und steht nicht mehr zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben