Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN2 incl Ocam-Icam und aktuelem Gstreamer [Deleted]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
Entferne bitte den Download. Wir möchten keine Verbreitung von Backup-Images.
 
Dieser Download wurde entfernt und steht nicht mehr zur Verfügung.
 
Vieleicht kannst du sagen wie man auf aktuelle nn2 vom 1.9 gstreamer aktualsieren selber machen kann
 
ind em man die passende auf einem Feed sucht und installiert vielleicht ?
Davon ganz abgesehen wurde die schon ein paarmal im icam Threat gepostet,müsste ich genauso suchen wie du ;-)
 
Das ist mit schon klar auf auf dem nn2 feed ist stand 1.9.
oder kann ich ohne weiteres vom gstreamer1.0_1.6.4-r0.4_armhf holen vom dreamboxupdate und installieren oder braucht man noch zusätzliche Pakete?
 
hey sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt wo ich die finde ist mir bekannt
aber meine frage hat sich auf die packet bezogen da es 2 gibt
ob man beide braucht um das Probelm zu lösen

OE-2.5, gstreamer1.0-libav 1.6.4-r2.0​

gstreamer1.0_1.6.4-r0.4_armhf
 
die mit 2.0 ist neuer, sagt doch die revisonsnummer schon aus !
Also einfach quasi Updaten !

Davon mal ganz abgesehen hat deine Frage absolut NICHTS mit dem angeboteten Downoad zu tun !!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der einen steht

libav​

bei der andere nicht
Rev Nummer hin oder her
das ist was mich irritiert hat
 
was hat das alles mit diesem Downlaod zu tun ?
Richtig NICHTS !!
Installier den Gsteamer und gut ist
 
sollte diese datei nicht auch auf dem dreamboxfeed liegen ?oder täusche ich mich liegt nur die ander im Unstabel dream920
 
Frag Dreambox selber doch mal ,woher soll ich wissen warum welcher Image ersteller die und die Datei nicht auf Ihrem Feed hat?

Und NOCHMALS !!
Das alles hat absolut NICHTS mit dem angebotenen Download zu tun !
Du bist hier 12 jahre angemeldet und solltest wissen wie das hier läuft
 
ich wollte auf Nummer sicher gehen und meine box mit irrend was falschen abschießen mehr nicht.
Als ich dann auf dreamboxupdate geschaut habe und diese nicht gefunden habe wollte ich direkt nachfragen
Und woher hast du die Datei?
Und für mich hat das schon mit den download zu tun.Also nicht böse sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben