Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Nintendo eShop: Festtagsangebote sind offiziell gestartet

Caschy hatte schon im Vorfeld darauf hingewiesen, da die Aktion nun begonnen hat, schicke ich euch jedoch einmal eine kleine Erinnerung: Wieder einmal gibts einen Sale im Nintendo eShop. 1.500 Titel sollen da mehr (viele Titel bis zu 60 %) oder weniger reduziert zu finden sein. Die sogenannten Festtagsangebote sind mittlerweile live und erstrecken sich bis 29. Dezember 2022.

Ihr könnt die gesamte Übersicht natürlich entweder direkt an der Nintendo Switch im eShop abrufen oder auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dort seht ihr jedoch leider keine Preisangaben. Dafür müsst ihr dann am Ende also doch die Switch zur Hand nehmen.

Wie immer mein Rat bei solchen Angeboten: Vergleicht im Zweifelsfall lieber die Preise im eShop mit den physischen Retail-Varianten. Es kann vorkommen, dass ihr bei letzteren immer noch günstiger wegkommt. Und dann habt ihr sogar noch die Chance auf einen Wiederverkauf.

Reduziert sind unter anderem:

  • Sonic Frontiers
  • Deponia Collection
  • Mario + Rabbids Sparks of Hope
  • Lego Star Wars: Die Skywalker Saga
  • Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
  • Assassin’s Creed: The Ezio Collection
  • Cardpocalypse
Viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Spielen!

Nintendo-Switch-OLED-2-720x405.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben