Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DSi und R4 Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nintendo DSi und R4 Modul

ich empfehle dir das DSTTi von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dieses geht in beiden modellen also im DS und im DSi und dazu mit der selben Soft.vom preiß her auch top kann ich nur empfehlen.
 
AW: Nintendo DSi und R4 Modul

Ich denke mal, die nehmen sich alle nichts!!
Wer das DSTT Modul vom NDS gewöhnt ist, soll das nehmen, die anderen den R4i oder wer noch mehr will ebend auch die EZi oder Acekart Module



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nintendo DSi und R4 Modul

Hallo Leute...
mein kleiner Neffe hat sich ein Nintendo Dsi geholt! Ich hab mich hier nun durchgelesen, bin aber irgendwie bisl verwirrt:wacko1:
Ich lese immer von R4i-R4-DssT usw. aber irgendwie peile ich das nicht so... Welchen Adapter bzw. Modul muss ich kaufen damit ich runtergeladene spiele drauf speichern kann? Was braucht man den noch dafür?

Danke!
Gruss cookie07
 
AW: Nintendo DSi und R4 Modul

Für den Nintendo DSi gibt es verschiedene Module, die man nutzen kann! Es gibt zum Beispiel eine R4 i, eine DSTT i Karte etc.!

Welche davon die bessere von allen ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich empfehle jedoch jedem, der sich für eine Backp-Karte interessiert die DSTT i Karte aus unserem Boardshop!!

Diese hat den Vorteil, dass sie sowohl auf dem Nintendo DS (lite) und dem Nintendo DS i mit ein und derselben Software läuft. Man kann sie auch, wie alle anderen Backupkarten dazu nutzen um Filme auf dem DS i zu schauen.

Software und Anleitungen für die DSTT gibt es HIER!!!!
 
AW: Nintendo DSi und R4 Modul

Na gut dann bestell ich einfach die Dsst i Karte!
Leider ist die im Boardshop noch nicht verfügbar...
Weiß einer wann die verfügbar sein wird... Würde echt liebend gerne
beim Boardshop mein Geld loswerden als wo anders:ja

Gruss cookie07
 
AW: Nintendo DSi und R4 Modul

Zur Zeit wohl nur mit 4GB microSD-Karte lieferbar!!! Schau mal hier und bestelle dort; ist der gleiche Verkäufer!!!!!!
 
AW: Nintendo DSi und R4 Modul

soweit mir bekannt ist,ist die nachfrage sehr hoch und damit kann es ca. 14 tage noch dauern bis sie im shop wieder lieferbar ist.
 
AW: Nintendo DSi und R4 Modul

daanke für diese infos^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben