Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hallo, kann mir vielleicht einer das aktuelle Betriebsystem von der M3izero schicken oben der link von Rapidshare funktioniert bei mir nicht!


Gruss
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Der Link funktioniert nicht...was soll ich denn jetzt machen?
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hallo
Kann jemand bitte bestätigen ob es mit der version E1.4 auch läuft.

Hoffe das jemand bescheid sagt.

Danke und gruß cookie07
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Wäre nett wenn es jemand auch mir zuschicken könnte.

abc_abcd@hotmail.de

Oder wenns geht hier im Board wieder hochladen.

Danke. Gruss cookie07
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Schaut doch einfach mal



Link ist nicht mehr aktiv.


vorbei!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hallo
Danke erstmal für den link.

Hab noch ne frage: In der Anleitung von dem Komplettpaket steht das man die [FONT=&quot]Datei G6&M3DS-R_M60.zip auf die Speicherkarte laden muss. Aber da ist keine Datei die so heißt.
Weiß einer wo man die findet?

Danke im vorraus.. Mfg cookie07
[/FONT]
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Du erhälst nach dem entpacken drei verschiedene Dinge:

- f-core.dat
- Anleitung
- System

Die f-core.dat nach der Anleitung auf die M3 i flashen und wenn dieses erledigt ist den Ordner System in das Rootverzeichnis der microSD kopieren.

Dann sollte alle funktionieren und Du kannst das Spielen mit dem DSi geniessen.
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hallo
mein dsi erkennt die karte( M3i Zero )nicht mehr habe sie schon neu formatiert f-core dat wieder drauf und mit usb kabel verbunden .
die rote led blinkt aber nicht sie leuchtet immer rot.
was kann ich tun bitte um hilfe .
achso als ich sie vor 6 monaten gekauft habe hat es gleich geklapt.


Mfg.:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Tippe mal auf defekte fcore.dat, da dieser Fehler ( led blinkt nicht, sondern bleibt ständig an ) eigentlich nur dann auftritt.

Lade dir das Paket aus dem Beitrag #22 herunter, entpacke es und flashe dann die enthaltene fcore auf die microSD.


Vorher bitte ein Backup der Karte machen und noch in FAT32 formatieren. Bitte keine Schnellformatierung machen, sondern eine normale Formatierung vornehmen.
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

habe alles versucht aber geht nicht.

microSD nochmal formatiert ( nicht schnell ) die zwei dateien wieder drauf und usb kabel rein.
das gleiche problem wieder karte leuchtet nur rot kein blinken.
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hallo
Bei mir klappt es nicht
Ich hab alles so gemacht wie beschrieben aber der DS sagt das sich kein DS Modul im Schacht befindet
Was ist das jetzt?

Jetzt hab ich ein es nochmal versucht und er ist kurz gestartet bis er mir dann sagte
No SD Card found
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Jetzt hab ich an der Karte nichts neu drauf geladen, sie nochmal eingesteckt und nun läuft es, kann mir das mal einer erklären?:D
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich ein Problem!Ich habe eine Nintendo DS Lite
und wenn ich die M3i Zero Karte reinschiebe schreibt das sich keine Karte im Slot befintet(mit Orginaler Spiel kartekein Problem) denke aber nicht das es an der m3i Zero liegt weil bei meinem Sohn seinem DSi XL funktioniert die karte einwandfrei!
Nun meine Frage woran könnte es liegen das das dumme Dingens immer schreibt das sich keine Karte im Slot befintet?

Habe auch schon eine M3 Real von einem bekannten probiert aber der gleiche Fehler.

Bitte helft mir !!!!

Mfg Falla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben