Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nino+ Image

Dubrovcanin

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Guten Morgen,

gestern sind zwei brandneue NinoPLUS Receiver bei mir angekommen.

Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Es sind die Images von der Nino zu nutzen? Es gibt keine Unterschiede. Korrekt?

Danke.
 
Bei Openatv gibt es Images für Edision OS Nino Plus und für Edision OS Nino, somit denke
ich du musst auch das zur Box passende Image nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ungern ein neues Thema aufmachen. Ggf. kann ein Moderator den Titel etwas anpassen?

Ich habe die beiden Receiver heute eingerichtet. Erst einmal ohne sie zu Flashen, da OpenATV 6.1 schon drauf ist.

Ein Receiver läuft tadellos. Der zweite scheint defekt zu sein und ich wollte einfach nur fragen ob euch das Verhalten vielleicht bekannt vor kommt, bevor ich den Support kontaktiere. Lebe in Kroatien und die Geräte sind aus Deutschland gekommen. Das wird sicherlich nicht so reibungslos ablaufen, trotz EU.

Nachdem ich den ersten Receiver erfolgreich eingerichtet habe (Suchlauf, Internet, Softcam,...) wollte ich genau das gleiche mit dem zweiten Receiver machen. Bei der Softcam Installation ging es los, 0 Pakete installiert und das mehrmals. Daraufhin habe ich die neuste Version installiert und später die von vorgestern. Auf jedenfall bekomme ich ständig im Menü blue screens und die Box versucht vergeblich neu zu starten. Nehme ich den Receiver vom Strom, fährt der Receiver meist zwar wieder hoch, aber es kommt wieder schnell zum gleichen Problem. Völlig unbrauchbar.

Beide Receiver hatten das gleiche Auslieferungsimage drauf.

Jemand eine Idee? Danke.
 
Zurück
Oben