Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit Niederländische TV-Plattform mit Free- und Pay-TV

mit signalfinder, kann man ja die benutzerdefinierte Frequenz auch eintragen. ich habe auf allen kein Signal auf 9° habe ich beim Suchlauf 410 Programme.
 
mußte den lnb ganz dicht am hotbird andrücken.
 
Weiß jemand wie das punkto prepaid aussieht? Das soll ja nach den Meldungen nach auch möglich sein. gibts da vlt. auch eine praktische Lösung für Leute ausserhalb von den NL? Sprich gibts vlt. Onlinehändler die prepaid Pakete anbieten? Deren Seite ist ja mit null Inhalt, bislang zumindest.
 
Neue Sender
Fox NL (12073 V 27500) on Eutelsat 9B @ 9° East
Fox 1 (12073 V) on Eutelsat 9B @ 9° East
Fox 5 (12073 V) on Eutelsat 9B @ 9° East
History HD (12073 V) on Eutelsat 9B @ 9° East
Eurosport 1 HD (12073 V) on Eutelsat 9B @ 9° East
Eurosport 2 HD (12073 V) on Eutelsat 9B @ 9° East
Investigation Discovery Europe HD (12073 V) on Eutelsat 9B @ 9° East
u.s.w.
 
Leider habe ich nur Kabelempfang , daher die Frage nach baldiger Einspeisung ins Kabel einiger NL-Sender , könnte dies später möglich werden ?
Grüsse - imi8mm
 
Ich freue mich im Moment, dass in dem Bouquet beispielsweise Fox Sports Eredivisie 5 übertragen wird. Ein Sender, der nach meiner Kenntnis sonst nur im holländischen Kabelnetz zu empfangen ist.
Dass das im deutschen Kabelnetz angeboten wird - ich kann es mir nicht vorstellen. Einige Hauptsender immer (NPO1HD usw.) - aber dass das ganze Konvolut im deutschen Netz angeboten wird. Boahhh - das glaube ich eher weniger. Eher über IPTV oder so ... das sieht man ja mittlerweile bei vielen Anbietern.
VG
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dem nur zu stimmen......zur Zeit super Sender on Air

Und keine Sorge diese Sender kommen nie ins deutsche Kabelnetz.....warum auch.....dies Plattform ist ja später nur für Holländer.
 
Hatte es schon befürchtet ...
Grüsse - imi8mm
 
tagsüber war bild nur schwarz epg war teils vorhanden.
 
Leider ist der Zauber schon vorbei........bei mir sind alle Sender jetzt dunkel
 
Sind ja noch im Test - was mich stutzig macht, es wird (zumindest bei mir) keine Verschlüsselung angezeigt (Conax z.B.).
 
bei mir auch ohne verschlüsselung schwarz seit gestern schon, frag mich wer da um ca 21 Uhr gestern noch licht hatte.
 
Es ist wieder hell.

Mal sehen wann die verschlüsseln.
 
jetzt

NPO1 HD ist verschlüsselt (Conax)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…