Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit Niederländische TV-Plattform mit Free- und Pay-TV

ich kann die sender npo usw nicht emfangen habe auf 9 ost ausgerichtet
 
Bei Thread 23 habe ich dir eine Enigma2 Senderliste beigefügt, da sind alle Sender drin !
 
mache manuele suchlauf aber der reciver findet andere sender
 
Welchen Receiver hast du? Bist du dir Sicher das du 9,0E richtig empfängst?
 
Schreib doch mal welche?
 
Und was hat das mit dem Empfang von 9,0E zu tun.
 
Ausser disney middle east ist m. w auf 9 nix arabisches, schau hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du bist sicher, dass Du eutelsat 9 empfängst?
Schau mal bitte ob Du auf 11958 V, 27500, 2/3 den ungarischen Duna TV hast. Der muss auf jeden fall laufen!
 
Nö, weder nach flysat noch nach kingofsat verschlüsselt. Auf dem tp ist nur m3 verschlüsselt. Duna 1hd und duna world sind fta. SID 105 und 113.
Hast Du überhaupt sat oder nutzt Du die kiste als iptv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Frequenz 12073 V auf 9°Ost wurde nun das 3.Paket von Joyne aufgeschaltet (weitere folgen noch):

- Een
- Xite
- 192TV
- Canvas
- Ketnet
- Op12
- Fox Sports 3
- MTV Nederland
- TLC Nederland

momentan noch alles Free to Air..........

Wie ihr seht sind jetzt einige Musik TV Sender on Air........auch nicht schlecht !
 
Zuletzt bearbeitet:
und heute morgen geht es schon wieder weiter auf 12073 V :

- Nickelodeon Nederland
- Discovery Channel
- Investigation Discovery

müsste aber noch weiter gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…