Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit Niederländische TV-Plattform mit Free- und Pay-TV

hallo hat den einer mal Settings wo die sender drin sind?

Der Receiver (Octagon Findet nichts)auch manuell nicht


Wäre nett
 
Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Anleitung für die Personen die es nicht hinbekommen.

z.B. bei Openatv sieht das so aus:

Menü --> Einstellungen --> Empfang --> Manueller Suchlauf --> Benutzerdefinierter Transponder

dort dann folgendes eingeben: Eutelsat9B Frequenz 11747 Horizontal DVB-S2 27500 5/6 8PSK

Jetzt grün für OK drücken

und kuckst du siehst du Programme
 
Dafür müsste man aber erst einmal Eutelsat überhaupt bekommen ;-)
 
ich weiss schon wie es geht nur er findet die sender nicht.
Wenn ich auf Pro7 Fun gehe habe ich Empfangswert von 79%

Also Antenne ist ok auf 9 Grad

Deswegen wäres nett wenn jemand settings hätte
 
ja 9e ist gut zu empfangen , also daran sollte es nicht scheitern
 
so für alle die es nicht hinbekommen......hier mal eine Full Senderliste u.a. eben 9° Ost mit den neuen Frequenzen:
 

Anhänge

  • Senderliste Full 2017-07-25.rar
    137,9 KB · Aufrufe: 40
Also, ich empfehle Flysat list. Habe jahrelang mit King of Sat (auch sehr gut!) gearbeitet. Die "Fliegenden Satelliten" sind eigentlich noch eine Idee aktueller und die jeweilige Verknüpfung mit der grafischen Darstellung, wo denn genau der Beam mit welcher Schüsselgröße zu empfangen ist, ist sehr hilfreich.
Mutter Google nach Flysat list fragen - dort dann z.B. Eutelsat 9B wählen - mehr braucht man nicht.
 
Müsste nur einen Inhalt haben .


MfG
 
Ich verstehe die Debatte um den Sendersuchlauf hier nicht wirklich. Bei der Umstellung der Öffentlich-Rechtlichen von SD auf HD hat das selbst meine Großmutter hinbekommen. Ich will jetzt nicht lästern, aber das sind echte Basics.
 
Ich verstehe die Debatte um den Sendersuchlauf hier nicht wirklich. Bei der Umstellung der Öffentlich-Rechtlichen von SD auf HD hat das selbst meine Großmutter hinbekommen. Ich will jetzt nicht lästern, aber das sind echte Basics.

Ja du hast recht....aber mein VU Solo2 hat diesen Transponder am Anfang auch nicht gefunden.....erst beim 2.mal und nur mit manueler Suche bekommst du den Transponder !


Es gibt ein "Gefällt mir" Button zum bedanken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werden ja wohl auch bald zuverlässige streams verfügbar sein, wenn die programme über 9 fta sind
 
Leider nein, denn sie werden wohl schon im August verschlüsselt.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und Conax Contego lässt nicht unbedingt hoffen.
Viele Grüße
VF
 
Das stimmt, aber ich hatte es so verstanden, dass die npo-, rtl- und sbs-familien offen sind und bleiben. Der rest wie üblich pay.

Mhm, habe nochmal hier nachgelesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wird wohl doch alles pay.
Schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…