Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicktoons empfangen irgendwie möglich?

Nasgul6

Hacker
Hallo Liebe User!

Also ich wollte mal anfragen ob wer ne Ahnung hat wie man Nicktoons weiter empfangen kann mit einer Sat Anlage? Weil gerade guckte mich meine tochter traurig an, weil wir dort immer Power Ranger, Superninjas und Highschool Halleluja, The Troop guckten und auf einmal is es schwarz.
Hab ja gelesen, dass ab 30 Juni Sky den abstösst. Aber gibt es nun für mich als Sat Anlagen betreiber mit Sky Paket noch ne Chance den irgendwie rein zu bekommen? War schon toller Sender und fände ich schon sehr enteuschend und traurig.

Danke mal für Infos

AW: Nicktoons empfangen irgendwie möglich?

Hey Hey,
Mit Sky geht da nix mehr aber Viaccess verschlüsselung ist noch drauf.
die frage ist also welcher anbieter den noch hell macht?!

AW: Nicktoons empfangen irgendwie möglich?

Leider hat mich das auch kalt erwischt, Nicktoons ist einer meiner Lieblingssender, ich wollte gerade The Angry Beavers gucken und alles bleibt schwarz, also wenn jemand einen Anbieter kennt der das noch macht, oder sonst eine Lösung kennt, ich wäre für jede Hilfe dankbar !!!

Zurück
Oben