Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Nickname ändern - bisherige Beiträge?

RuckZuck

Premium
Registriert
8. November 2012
Beiträge
1.908
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.205
Punkte
393
Ort
World Wide Web
Mal angenommen ich ändere meinen Nickname hier im DEB. Werden dann alle bisherigen Beiträge, „Gefällt-mir“ Votes & Co 1:1 übernommen, oder geht etwas verloren bzw. bleiben die Infos auf den alten Username stehen? Sind alle Posts dann unter dem neuen Username zu finden?
Es wäre schön, wenn im Profil bearbeiten solche Infos ergänzt werden würden.
 
Ganz einfach zu beantworten:
Es ist nicht möglich seinen Nickname zu ändern !
Das können nur die Administratoren machen und das auch nur in gaaaaanz seltenen begründeten Ausnahmefällen.
 
Ähm...
Unter Kontodetails gibt es dafür sogar neben dem Benutzernamen einen „Ändern“-Button.
Begründung muss (natürlich) mit angegeben werden.

dennoch beantwortet deine Reaktion nicht die Frage danach was mit bisher erreichten Punkten, erhaltenen Votes, erreichtem „Rang“, Downloads und Posts passiert, was jedoch meine Frage war.
 
Hallo!
Soweit ich weiß bleibt alles erhalten.Bei mir war es so.
Meinen Namen habe ich auch schon ändern lassen.Ging natürlich auch nur über Admin.
MfG salatin
 
siehst du, hast du was gefunden, was selbst ich noch nicht kannte.
Die Beträge müssten erhalten bleiben, unter dem neuen Nick.
 
Zurück
Oben