Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht schlecht

osama007

Premium
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
624
Reaktionspunkte
267
Punkte
123
Hi Leute hab beim Stöbern heute sowas gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schaut mal wo das Teil ursprünglich gekauft wurde.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicht schlecht

steht im Text, gekauft bei unserem Sponsor!

Der bietet öffentlich nen Clone an, echt ein schlaues Kerlchen! :)))
 
AW: Nicht schlecht

ich hoffe dass er bald Post von Dream Multimediabekommt oder ne Zoll besuch ;)
 
AW: Nicht schlecht

Lieber Gott,lass Hirn vom Himmel fallen
1365975305.gif

Aber solche Dummbatze haben Glück und kommen auch noch damit durch.
Deswegen kaufe ich keine Clone mehr von Dream,wenn man sie wieder verkaufen will muß man höllisch aufpassen.
Normalerweise sollte man es bei Ebay melden.
Hoffentlich liest der User hier mit.
 
AW: Nicht schlecht

Ich hoffe es ist ein Fake!
So dumm kann man gar nicht sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Nicht schlecht

Ja das sind die Penner die unser Hobby ausnutzen um anderen das Geld aus Der tasche zu leiern.

Jeder Blog Der keine Ahnung hat..denkt mit der Aussage vorbereitet für sky.
Dad er eine fertige Box ersteigert die er anschliesst und los geht's und dazu noch ein clone.

Naja deppen gibt es immer wieder.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: Nicht schlecht

Nur weil jemand eine Clone verkauft ist er ein Penner und zieht damit den Leuten das Geld aus der Tasche?
Wird sich der Boardsponsor aber freuen, der verkauft ja auch Clone.
Ich bin sprachlos wie aggressiv das Deb doch geworden ist.

Habe den Verkäufer mal angeschrien und gewarnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Nicht schlecht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anschreien und warnen ist aber auch ganz schön aggro! :D

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Mit dem Zoll wird es wohl eher keine Probleme geben. Wenn dann eher mit den Anwälten von Dream Multimedia.

Zumindest hat der Boardsponsor kurzzeitig kostenlose Werbung bei Ebay.
 
Zurück
Oben